Spieltagbericht vom 19.09.2021

BK: 1. Herren – SV Rot-Weiß Walldorf 3:9 ↓↓.

Einen unglücklichen Start in die neue Saison erwischte die erste Herrenmannschaft. Beim ersatzgeschwächten Team konnte das Doppel Mathias Strahl/Hartwig Meixner das Walldorfer Spitzendoppel mit 11:9, 8:11, 11:9, 7:11 und 11:8 schlagen. Danach konnten nur noch Hartwig Meixner sowie Mathias Strahl die Oberhand behalten ehe Hartwig Meixner den letzten Punkt in fünf knappen Sätzen abgab.

BOL: 1. Damen – TSV RW Auerbach: 1:6 ↓↓.

Zum ersten Auswärtsspiel reiste die 1. Damenmannschaft nach Bensheim zum TSV RW Auerbach. Nach ausgeglichenen Doppeln bei einem Sieg von Katja Göbel/Anke Kemmler begannen die Einzel unglücklich mit zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz. Die Gastgeberinnen gewannen damit an Sicherheit und ließen sich nicht mehr von der Siegerstraße abbringen, so dass eine klare Niederlage zustande kam.

KL: 2. Damen – TTC Heusenstamm II: 7:3 ↑↑.

Wenig anbrennen ließ die 2. Damenmannschaft in der Kreisliga in Heusenstamm. Nach einem Sieg des eingespielten Doppel Rosi Mallock/Helga Eisentraut erhöhten Rosi Mallock, Helga Eisentraut (je 2) und Bettina Kroll schnell auf 6:1. Nach zwei umkämpften Niederlagen blieb es dann Rosi Mallock vorbehalten den Schlusspunkt zu setzen.

Am Donnerstag, 23.09.21 tritt die 1. Herrenmannschaft zu ihrem ersten Heimspiel um 20 Uhr gegen den TSV Raunheim an. Die 1. Jungen 15 Mannschaft empfängt am Freitag, 24.09.21 um 17.30 Uhr den TSV Trebur. Um 16.30 Uhr am Samstag, 25.09.21 spielt die 2. Jungen 15 bei SVA Königstädten. Zum Pokalspiel begrüßt die 1. Herrenmannschaft am Dienstag, 28.09.21 um 20 Uhr SV St. Stephan Griesheim II. Am Donnerstag, 30.09.21 spielt die 2. Damenmannschaft um 20 Uhr gegen TSG Oberrad III.