Training & Punktspiele

Spiellokal: Stadthalle Walldorf
Adresse: Waldstraße 100, 64546 Walldorf (Sportlereingang Haupteingang)
  • Von Langen / A5 kommend folgen Sie der B486 nach Mörfelden in Richtung Rüsselsheim und biegen nach der „ARAL“ Tankstelle rechts auf die Industriestraße ab.
  • Folgen Sie der Straße ca. 1 km und fahren an der folgenden, großen Kreuzung geradeaus weiter auf die Wageninger Straße.
  • Folgen Sie der Straße ca. 1 km und biegen dann an der T-Kreuzung nach rechts ab auf den Vitrolles-Ring und fahren für ca. 1 km weiter geradeaus.
  • Von Rüsselsheim kommend folgen Sie der B486 nach Mörfelden und biegen an der großen Kreuzung links ab auf den Vitrolles-Ring und fahren für ca. 3,5 km weiter geradeaus .
  • In beiden Fällen müssen Sie danach an der großen Kreuzung (Langstraße/Okrifteler Straße) ca. 200 m geradeaus fahren und dann rechts abbiegen auf die Waldstraße 108, 64546 Walldorf.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern, Eltern, Betreuern und Gästen eine gute Anreise.