Spieltagbericht vom 16.09.2023

BOL: 1. Damen – SG Arheilgen: 1:9 ↓↓.

Mit der routinierten Mannschaft aus Arheilgen, die mit einer ehemaligen Hessenligaspielerin an der Spitzenposition antraten, erwischte die 1. Damenmannschaft einen denkbar schweren Start in die neue Saison. Dabei war der Auftakt durchaus vielversprechend, denn das neu formierte Doppel Mirelki Perez-Perez harmonierte direkt und erspielte mit einem deutlichen 3:0 Erfolg die kurzzeitige Führung. Trotz einer sehr guten Leistung von Rosi Mallock am Nachbartisch gelang Arheilgen das 1:1. In den Einzeln waren die Gastgeberinnen spielbestimmend, wenngleich der Sieg zu hoch ausfiel. Mirelki Perez-Perez gegen die Nummer zwei, sowie Anke Kemmler im hinteren Paarkreuz verpassten einen Punktgewinn ebenso nur knapp wie Rosi Mallock in ihren beiden Einzeln.

Am Donnerstag, 21.09.23 empfängt die 1. Damenmannschaft in der Bezirksoberliga die TSG Oberrad II (Beginn 20.15 Uhr). Die erste Herrenmannschaft eröffnet die Saison in der 1. Kreisklasse am Montag, 25.09.23 um 19.45 Uhr bei SV DISBU Rüsselsheim.