Spieltagbericht vom 21.05.2023

Nachwuchs: Schnupperrunde – SV Crumstadt: 2:8 ↓↓.

Bei der Auswärtspartie in Crumstadt hatten Mimi Groth, Elisabeth Yang und Rafael Wang von Beginn an einen schweren Stand. Einige Mannschaften in der Schnupperrunde konnten bereits mehr Spielpraxis sammeln und so zeigen sich teils doch größere Leistungsunterschiede. Das Doppel ging deutlich an die Gastgeber, dann konnte Rafael Wang mit einem beherzten Spiel für den Ausgleich sorgen. Er setzte sich mit 15:13 i.E. durch. Beflügelt von dem Erfolg war er auch für den zweiten Punkt, ebenfalls in fünf Sätzen, verantwortlich.

Nachwuchs: Schnupperrunde – SVA Königstädten: 0:10 ↓↓.

Gegen sehr gute und bisher ungeschlagene Königstädter konnten Aman Qiam, Dyan Qiam und Thomas noch nicht mithalten, sammelten aber wertvolle Spielpraxis, die nur mit Training nicht ersetzt werden kann. Für einen Spielgewinn reichte es noch nicht, doch zeigten alle Drei vielversprechende Ansätze