Generalversammlung vom 25.02.2024

Gerold Weil zum 1. Vorsitzenden des TTC Mörfelden gewählt

Erfolgreiches Wochenende für den TTC Mörfelden. Im sportlichen Bereich gelang den Herren ein Auswärtssieg der den Abstand zum Abstiegsrang vergrößert. Siehe dazu auch den Bericht im Sportteil.

Viel wichtiger für den Verein war aber die sonntags folgende außerordentliche Generalversammlung im Saal des Goldenen Apfel in Mörfelden. Auf dieser wurde Gerold Weil einstimmig von den 22 anwesenden Vereins-Mitgliedern zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

In einer kurzen Antrittsrede zeigte sich Weil dankbar für das einstimmige Votum und verbreitete  Zuversicht für den Traditionsverein, der in seinen Glanzzeiten Deutscher Meister war.

Wie können neue Mitglieder gewonnen werden und gibt es wieder zweite Mannschaften bei den Damen und Herren oder eine Mix-Mannschaft in der kommenden Saison? Dies sind nur einige Fragen, auf die der neue Vorsitzende gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern Antworten finden möchte.

Ebenso sind einige Vorstands-Ämter aktuell nur kommissarisch besetzt, so dass es einiges anzugehen gilt, wenn Gerold Weil sich mit dem amtierenden Vorstand zusammen gesetzt und sich in sein neues Amt eingefunden hat.