Wir stellen uns vor

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Der TTC Mörfelden wurde am 26. September 1952 gegründet und kann auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit zurück blicken.

4-facher Deutscher Mannschaftsmeister: 1955, 1956, 1957 und 1960.

Aber auch in der Gegenwart konnte der TTC Mörfelden bedeutende sportliche Erfolge erzielen, wie z.B. den Gewinn des Kreis-, Bezirks-, Hessen- und Deutschen Pokals.

Unser Verein verfügt über 126 Mitglieder und wird zur Zeit von folgenden Mannschaften zwischen der 1. Kreisklasse und Bezirksoberliga vertreten:

1 Damen und 1 Herrenmannschaft

Auf den folgenden Seiten können Sie viele interessante Informationen rund um unseren Verein finden und somit auf dem Laufenden über das aktuelle Geschehen und die Situation des Vereins bleiben. Der TTC Mörfelden 1952 e.V. wünscht Ihnen an dieser Stelle Viel Spaß auf unserer Homepage!