Weihnachtsfeier des TTC Mörfelden vom 12.12.2014

Der TTC (Tischtennis-Club) Mörfelden führte im Rahmen seiner Weihnachtsfeier zahlreiche Ehrungen durch. Die 1. Vorsitzende Birgit Meffert blickte in ihrer Begrüßungsrede auf das abgelaufene Jahr zurück und berichtete über den aktuellen sportlichen Stand, bei dem vor allem der Erfolg der 1. Herren hervorzuheben ist, die die Vorrunde in der Bezirksklasse ohne Punktverlust beendet haben und den direkten Wiederaufstieg anstreben.

Birgit Meffert (1. Vorsitzende, Spielerverdienstnadel des HTTV in Gold), Kurt Schulmeyer (Goldene Treuenadel, 57 Jahre Mitglied), Sigrid Belka (Goldene Treuenadel, Spielerverdienstnadel des HTTV in Gold), Horst Hiebsch (Goldene Treuenadel), Klaus Hantschel (Goldene Treuenadel, 57 Jahre Mitglied), Carsten Hahn (Silberne Verdienstnadel).