Weihnachtsfeier des TTC Mörfelden vom 07.12.2019

Mit rund 30 aktiven und passiven Mitgliedern war die Weihnachtsfeier des TTC Mörfelden im Restaurant „Zum Goldenen Apfel“ gut besucht. Die erste Vorsitzende Birgit Meffert führte kurzweilig durch den Abend, der bei geselligem Beisammensein in entspannter Runde Gelegenheit zum Austausch und zur ein oder anderen Anekdote aus sportlich hochklassigen Zeiten gab. Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Alfred Warncke und Jürgen Schindler für 50 Jahre Mitgliedschaft sowie von Gerd Meffert für 15 Jahre Vorstandstätigkeit. Im sportlichen Resümee hervorzuheben ist die Herbstmeisterschaft der ersten Herrenmannschaft in der Kreisliga.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Alfred Warncke (50 Jahre Mitglied), Gerd Meffert (15 Jahre Vorstandstätigkeit), Birgit Meffert (Erste Vorsitzende) und Jürgen Schindler (50 Jahre Mitglied