TTC Nachwuchs bei den Kreismeisterschaften erfolgreich vom 21.09.2013

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Schüler und Jugend in Bischofsheim konnte der TTC Nachwuchs erfreuliche Erfolge verzeichnen. Sharjeel Mir konnte in der C-Schüler-Konkurrenz als ungeschlagener Gruppensieger in die K.O.-Phase einziehen. Dort gewann er auch das Halbfinale klar mit 3:0 und so kam es im Finale zum Aufeinandertreffen mit seinem Doppelpartner Masroor Pasha von der SG 1886 Dornheim. In einem sehr engen Match konnte Sharjeel sich eine 2:1-Führung erspielen, wurde dann allerdings zunehmend auf seiner Rückhandseite unter Druck gesetzt, sodass er sich am Ende knapp mit 8:11 im Entscheidungssatz geschlagen und mit dem Vize-Titel zufrieden geben musste. Doch zusammen mit seinem Finalgegner konnte er dafür die C-Schüler-Doppelkonkurrenz am Ende auch recht klar und eindeutig gewinnen, sodass er mit zwei Medaillen und mit stolzer Brust die Heimreise antreten konnte. Im Doppel der B-Schüler belegte Lucien Öhrig mit seinem Partner Dion Le (SKG Bauschheim) den 3. Platz.