Tischtennis Trainingscamp des Kreises Groß-Gerau startet erfolgreich vom 30.04.2023

Um die Nachwuchsarbeit im Tischtennis bei den Vereinen im Kreis Groß-Gerau zu fördern, initiierte der Kreisvorstand unter der Leitung von Kreiswart Jürgen Krause und Kreisjugendwart Dirk Endner eine Reihe von Trainingscamps, für die der B-Trainer Jürgen Dreissigacker gewonnen werden konnte. Vierzehn Schüler und Jugendliche der Vereine TTC Kelsterbach, RW Walldorf und TTC Mörfelden konnten unter seiner Anleitung ein 2,5-stündiges Training absolvieren, bei dem die Vereinstrainer Lutz Kaiser und Gerd Meffert unterstützten. Die nächsten Stationen werden Ginsheim und Crumstadt sein, der Abschluss findet beim SV Klein-Gerau statt. Danach werden in unregelmäßigen Abständen, zunächst angesetzt auf zwei Jahre, weitere Trainingscamps im Kreis ausgerichtet.

Auf dem Bild: Trainer Jürgen Dreissigacker, Jürgen Krause, Dirk Endner und die Vereinstrainer Lutz Kaiser und Gerd Meffert mit den Teilnehmern