Tanja Krämer zu Gast beim TTC Mörfelden vom 15.03.2013

Ex-Bundesliga- und Nationalspielerin Tanja Krämer zu Gast beim TTC Mörfelden

Die aus Walldorf stammende ehemalige Bundesliga- und Nationalspielerin Tanja Krämer war zu Gast bei ihrem früheren Verein, dem Tisch-Tennis-Club (TTC) Mörfelden. In der Halle erteilte sie dem anwesenden TTC Nachwuchs nach einer kurzen Vorstellungsrunde eine Materialschulung, bei der sie den Kindern auch alle Fragen beantwortete. Anschließend wurden viele Testschläger verteilt, die die Interessierten intensiv nutzen konnten. Der sportliche Höhepunkt für den Nachwuchs war sicherlich der Abschluss dieses ganz besonderen Abends, bei dem Tanja Krämer ihre Aufschläge demonstrierte und die Kinder gegen sie spielen durften. Es war eine tolle Erfahrung für die Kinder und man hat allen den Spaß und das Interesse am Spielen mit Profis deutlich angesehen. Ebenfalls begeistert waren die Eltern, dass der TTC Mörfelden dies anbieten konnte auch als Vorbereitung für das Turnier Kids Open in Düsseldorf.