Spieltagbericht vom 13.10.2019

BOL: 1. Damen – TGS Hausen: 2:8 ↓↓.

Eine deutliche Niederlage musste die 1. Damenmannschaft in Hausen hinnehmen. MF Anke Kemmler analysierte die Partie treffend: „Gegen einen kompakt aufgestellten Gegner aus Hausen hatten wir leider kein Konzept. Eine deutliche Niederlage für uns in der wesentlich schnelleren, höheren Spielklasse.“ Zu überzeugen wusste einzig Rosi Mallock, die gegen ihre mit langen Noppen agierende Gegnerin die richtige Taktik hatte und ihren Sieg klug herausspielte.

Nachwuchs: Pokal 1. KK Jungen 15 – TTC Ginsheim III: 4:0 ↑↑.

Spaß macht es derzeit, dem Nachwuchs zuzuschauen. Nach zwei Siegen in der Meisterschaft, gelang auch im Pokal ein überzeugender Sieg, mit dem man die nächste Runde erreichte. Betreut von Gerd Meffert gaben Omar Rahmani, Aryan Rahmani und Julian Frei nur zwei Sätze ab. Im Doppel siegten Aryan Rahmani/Julian Frei.

Am Donnerstag, 17.10.19 hat die 1. Herrenmannschaft in der KL den TTC Ginsheim zu Gast (Beginn 20 Uhr). Die Schüler empfangen am Samstag, 19.10.19 um 15 Uhr den TTC Kelsterbach. Einen tag später muss die 2. Herrenmannschaft in der 2. KK in Ginsheim antreten (Beginn 10 Uhr). Die 1. Herrenmannschaft spielt am Donnerstag, 24.10.19 in Bischofsheim (Beginn 20.30 Uhr).