Spieltagbericht vom 21.11.2021

BOL: 1. Damen – BSC Einhausen: 0:6 ↓↓.

Einen gebrauchten Tag erwischte die 1. Damenmannschaft im Heimspiel gegen Einhausen. Wenngleich das Ergebnis etwas täuscht, denn die Einstellung und der Kampfgeist waren tadellos. Birgit Meffert stellte sich in den Dienst der Mannschaft und spielte mit Verletzung. Dennoch steigerte sie sich im Einzel gegen ihre junge Gegnerin, die konsequent auf Angriff setzte, hatte aber das Quäntchen Glück nicht auf ihrer Seite. Ebenso erging es Anke Kemmler im hinteren Paarkreuz, die gegen ihre mit Noppen agierende Gegnerin immer besser zurechtkam, aber auch die entscheidenden Punkte nicht erspielen konnte.

KL: 2. Damen – TTC Ginsheim II: 2:8 ↓↓.

Etwas enttäuscht nach der Auswärtsniederlage zeigte sich MF Inge Zeißler. Spitzenspielerin Rosi Mallock verpasste mit einer denkbar knappen 12:14 Niederlage i.E. den ersten Punkt für ihre Mannschaft. So zog Ginsheim uneinholbar davon, ehe Rosi Mallock und Helga Eisentraut das Ergebnis verbesserten.

Die erste Herrenmannschaft empfängt am Donnerstag, 25.11.21 um 20.15 Uhr den TV Bürstadt III.