Spieltagbericht vom 16.02.2020

KL: 1. Herren – SF Bischofsheim II: 9:3 ↑↑.

Das Fazit von Spitzenspieler Kurt Schulmeyer nach dem überzeugenden Heimsieg gegen den Vorletzten ist, dass es eine kuriose Saison ist, denn der TTC ist nun wieder alleiniger Tabellenführer. Die Mörfelder begannen konzentriert und führten nach Siegen von Kurt Schulmeyer/Jürgen Schindler, Hartwig Meixner/Mathias Strahl und Gerold Weil/Gerd Meffert schnell mit 3:0. Kurt Schulmeyer baute die Führung aus, ehe die Gäste mit zwei Siegen verkürzten. Doch Mathias Strahl und Gerold Weil stellten den alten Abstand her. Nach einem weiteren Sieg der Gäste ging es mit einem 6:3 Vorsprung in die zweite Einzelrunde. Hier überzeugten Kurt Schulmeyer, Jürgen Schindler und Hartwig Meixner und stellten so den Endstand her.

2. KK: 2. Herren – VfH Astheim II: 4:9 ↓↓.

Beim spielstarken Tabellenvierten verstärkte sich die 2. Herrenmannschaft mit Birgit Meffert, da Sebastian Voigt nicht zum Einsatz kommen konnte. Zu Beginn lief es sehr gut für den TTC, denn nach Siegen von Denis Kletsch/Oliver Kling und Günter Döll/Klaus Hantschel lag man etwas überraschend in Führung. Doch in den Einzeln zeigten die Gastgeber, dass sie zurecht zu den Spitzenmannschaften zählen und so blieb es bei zwei Siegen Von Denis Kletsch, der einmal mehr überzeugte. Pech hatte Klaus Hantschel, der bereits mit 2:1 Sätzen führte, i.E, aber noch mit 11:13 unterlag.

Das nächste Spiel findet erst am 28.02.20 statt.