Spieltagbericht vom 14.05.2023

Nachwuchs: Schnupperrunde – SF Bischofsheim: 1:9 ↓↓.

Für den TTC spielten im vorderen Paarkreuz mit Aman und Dyan Qiam zwei Brüder und im hinteren Paarkreuz sammelten Tessa Groth und Emilia Miltner erste Wettkampfpraxis. Alle machten ihre Sache sehr gut und mussten sich zunächst auch in die Abläufe bei Spielen hineinfinden. Von Gerd Meffert sehr gut betreut, konnten sie ihre verständliche Anfangsnervosität ablegen und zeigen, was sie im Training schon alles gelernt hatten. Im Vordergrund steht, Erfahrung zu sammeln und mit Freude den schnellen Rückschlagsport auszuüben, sowie als Mannschaft aufzutreten und sich gegenseitig zu unterstützen. Einige Sätze waren umkämpft; hier setzte sich zumeist die größere Erfahrung der Gäste durch. So war es Aman Qiam, der für den Ehrenpunkt sorgte.