Spieltagbericht vom 10.10.2020

1. KK: 2. Damen – TGS Hausen V: 9:0 ↑↑.

Äußerst zufrieden zeigte sich MF Inge Zeißler nach der Partie und dem zweiten Heimsieg, der in der Tabelle derzeit mit 4:4 Punkten Rang zwei bedeutet. Inge Zeißler sorgte für die schnelle Führung, die Helga Eisentraud und Rosi Mallock ohne Satzverlust ausbauten. Einzig Helga Eisentraud musste in ihrer dritten Partie über fünf Sätze gehen, löste das aber mit 11:1 deutlich. So konnten sich die TTC Damen über jeweils drei Einzelerfolge von Rosi Mallock, Helga Eisentraud und Inge Zeißler freuen. Hinter dem klaren Meisterschaftsfavoriten aus Oberrad ist der zweite Tabellenplatz sehr hoch zu bewerten.

Nachwuchs: KL: Jungen 15 – TV Groß-Gerau II: 6:2 ↑↑.

Sehr erfolgreich startete die Jungen 15 Mannschaft nach der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die neue Saison in der Kreisliga. Einzig der Nummer vier Groß-Geraus gelang mit zwei Siegen erfolgreiche Gegenwehr. Aryan Rahmani, Omar Rahmani und Julian Frei erspielten mit 3:0 Siegen die schnelle Führung, ehe den Gästen der erste Punkt gelang. Doch Aryan und Omar Rahmani sorgten mit ihrem jeweils zweiten Sieg für die Entscheidung. Den sechsten Punkt erspielte Louis Kristofic. Im Pokal zog die Mannschaft kampflos in die nächste Runde ein

Am Dienstag, 20.10.20 empfängt die Jungen 15 Mannschaft in der KL den TSV Trebur (Beginn 17.30 Uhr). Die 2. Herrenmannschaft hat in der 2. KK um 20.15 Uhr Eintr. Rüsselsheim zu Gast.