Spieltagbericht vom 08.12.2019

Pokal KL: 1. Herren – BG Groß-Gerau: 2:4 ↓↓.

Nicht besser erging es der ersten Herrenmannschaft in der Pokalpartie der Kreisliga bei BG Groß-Gerau. Kurt Schulmeyer, Jürgen Schindler und Mathias Strahl unterlagen mit 2:4, auch aufgrund des starken Auftritts von Groß-Geraus Jugendspieler Finn Wambold, der mit zwei Einzelsiegen maßgeblichen Anteil hatte. Für Mörfelden punktete Kurt Schulmeyer im Einzel sowie das Doppel Kurt Schulmeyer/Jürgen Schindler. Pech hatte Jürgen Schindler, der beim Stand von 1:1 sein Einzel in fünf Sätzen verlor.

Pokal KL: Jungen 15SF Bischofsheim: 0:4 ↓↓.

Die Jungen 15 Mannschaft hatte sich für die Pokalendrunde der besten acht Teams der Kreisliga in Kelsterbach qualifiziert. Doch mit SF Bischofsheim erwischten sie ein schweres Los und schieden im Viertelfinale aus. Dennoch können Omar und Aryan Rahmani und Julian Frei dies in ihrer ersten Saison als Erfolg verbuchen und konnten weitere Erfahrungen für die zukünftigen Spiele sammeln.