Schnuppermannschaft erreicht den 3.Platz vom 01.04.2019

Der letzte Spieltag der Schnupperrunde beim Tischtennis-Nachwuchs findet traditionell im Rahmen einer Abschlussveranstaltung in Trebur statt. Hier traten die Mörfelder Schüler nach dem Sieg in der Vorwoche gegen Groß-Gerau an und erspielten einen deutlichen 8:2 Sieg. Louis Kristofic/Aryan Rahmani erspielten die Führung im Doppel, die Julian Frei/Omar Rahmani ausbauten. Louis Kristofic brachte seine Mannschaft mit 3:0 in Führung, ehe Groß-Gerau der erste Punkt gelang. Doch Siege von Julian Frei, Omar Rahmani und Louis Kristofic bedeuteten den Sieg. Anschließend verkürzte Groß-Gerau noch einmal, doch Siege von Julian Frei und Omar Rahmani führten zum 8:2 Gesamterfolg.

Dieser Sieg brachte im Gesamtklassement den dritten Platz für die Schülermannschaft hinter der erfahrenen Mädchenmannschaft des TTC Ginsheim und der SKG Erfelden.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Louis Kristofic, Julian Frei, Omar Rahmani und Aryan Rahmani