Nachwuchs des TTC Mörfelden bei der Kreisendrangliste erfolgreich vom 06.03.2022

Das der eingeschlagene Weg der Förderung des Nachwuchses und der Neuaufbau der Jugendarbeit erfolgreich bestritten wird, zeigte sich auch beim Kreisendranglistenturnier in Ginsheim. Hier nahmen gleich elf Spielerinnen und Spieler, betreut von Birgit und Gerd Meffert, teil. Insgesamt wurden trotz der fehlenden Spielpraxis spielerisch ansprechende Leistungen gezeigt. Für den Höhepunkt aus TTC Sicht sorgte Omar Rahmani, der das Einzel der Jungen 13 gewann, sich gegen zwölf Konkurrenten durchsetzte und damit für die Bezirksvorrangliste qualifizierte. Ebenfalls qualifiziert ist Aryan Rahmani bei den Jungen 15, Zübeyir Ciftci und Luke Rieker (Jungen 19), sowie Andaleeb Tahir (Mädchen 19).

Die Platzierungen der TTC Spieler:

Jungen 13 Einzel (13 Teilnehmer): 1. Rahmani, Omar, 9. Dörfer, Patrick

Jungen 15 Einzel (16 TN): 4. Rahmani, Aryan, 13. Fortagne, Luis

Jungen 19 Einzel (15 TN): 4. Ciftci, Zübeyir, 7. Ricker, Luke, 8. Schmalz, Paul, 10. Liebold, Harmen, 13. Brügmann, Sebastian und Orak, Firat

Mädchen 19 Einzel (4 TN): 3. Tahir, Andaleeb

Auf dem Foto:  Der Sieger der Jungen 13 Omar Rahmani in Aktion: