Nachwuchs des TTC Mörfelden bei den Kreismeisterschaften erfolgreich vom 12.09.2022

Bei den Kreismeisterschaften, die von der SKG Stockstadt reibungslos ausgerichtet wurden, war der TTC Mörfelden mit einigen Aktiven, sowie Nachwuchsspielern vertreten, die die Meisterschaften zur Vorbereitung auf die neue Saison nutzten. Besonders erfolgreich waren die Nachwuchsspieler, die, von Gerd Meffert hervorragend gecoacht, einige Titel erringen konnten. Ebenfalls auf dem Siegertreppchen vertreten, nach vielen Jahren der Abwesenheit, war Gerold Weil mit dem zweiten Platz im Einzel bei den Senioren 70.

Die Platzierungen der TTC Spieler:

Jungen 13

Einzel: : 1. Platz Omar Rahmani

Doppel: 3. Platz mit Mario Männle (SVA Königstädten)

Jungen 15

Einzel: 2. Platz Aryan Rahmani

Doppel: 1. Platz Aryan und Omar Rahmani

Jungen 19

Doppel: 3. Platz Paul Schmalz und Omar Rahmani

Senioren 70

Einzel: 2. Platz Gerold Weil

Auf dem Foto oben: Aryan und Omar Rahmani

Auf dem Foto unten: Omar Rahmani und Paul Schmalz

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*