Nachwuchs des TTC Mörfelden bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften erfolgreich vom 02.02.2020

Paul Schmalz, Julian Frei, Louis Kristofic, Aryan Rahmani, Omar Rahmani und Patrick Dörfler

Nach der Herbstmeisterschaft -verbunden mit dem Aufstieg in die Kreisliga- konnte der Nachwuchs des TTC Mörfelden auch bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften Erfolge feiern. Trainer Gerd Meffert trat mit sechs Jugendlichen in Dornheim an. Im Jahrgang 2010 und jünger belegte Omar Rahmani ohne Satzverlust souverän den ersten Platz und qualifizierte sich damit für die Bezirksjahrgangsmeisterschaften. Patrick Dörfler konnte bei seiner zweiten Turnierteilnahme weiter Erfahrungen sammeln, schied aber in der Gruppe aus. Beim Jahrgang 2008 erreichte Aryan Rahmani das Endspiel und qualifizierte sich so ebenfalls für die Bezirksjahrgangsmeisterschaften. Trainer Gerd Meffert war mit seiner Leistung auch sehr zufrieden, bedauerte aber, dass er nach anfänglicher Dominanz zu passiv wurde und sich in knappen Sätzen noch mit 1:3 geschlagen geben musste. Louis Kristofic hatte in seiner Gruppe die stärksten Gegner. Er konnte sich trotz überzeugendem Spiel nicht für die Endrunde qualifizieren. Beim Jahrgang 2007 kam Paul Schmalz nicht über die Gruppenspiele hinaus, wogegen sich Julian Frei bei zwei gewonnenen Spielen für die Runde der letzten Acht qualifizierte, hier jedoch klar scheiterte.

Die Ergebnisse aus Mörfelder Sicht:

• 1.Platz Jungen 10 Einzel: Omar Rahmani
  • 2.Platz Jungen 12 Einzel:  Aryan Rahmani