Mörfelden-Walldorfer Doppel Rahmani/Michaelis belegt Platz drei bei den Bezirksmeisterschaften vom 31.10.2022

Mit Gerd Meffert und Aryan Rahmani war der TTC Mörfelden bei den Bezirksmeisterschaften in Arheilgen vertreten. Gerd Meffert hatte bei den Herren D in seiner Gruppe Pech bei seiner Fünf-Satz-Niederlage gegen den späteren Gruppensieger Leon Herd. So reichte es bei 1:2 Siegen am Ende mit Platz drei nicht ganz für die Qualifikation für das Hauptfeld. Ebenfalls in der Gruppe schied Aryan Rahmani aus. Er startete außerdem noch bei den Herren E. Hier verpasste er im Einzel die Qualifikation für die besten 16 nur knapp durch eine 2:3 Niederlage gegen den Gruppenzweiten. Besser lief es im Doppel an der Seite von Frank Michaelis (SKG Walldorf). Mit einem 3:2 Sieg gegen Kai Kowalczyk/Thomas Kremer (TV Seeheim/TTC Darmstadt) erreichten sie das Halbfinale. In einem packenden Spiel unterlagen sie mit 2:3 gegen die späteren Sieger Benedek Bodrogi/Daniel Ortiz (SV Darmstadt 98).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*