Generalversammlung vom 23.08.2020

Birgit Meffert bleibt 1. Vorsitzende des TTC Mörfelden

Der Vorstand des TTC Mörfelden setzt weiterhin auf Kontinuität und wurde im Amt bestätigt. Einzig Hermann Maul übergibt nach 13 Jahren das Amt des Gerätewartes wohlverdient an Sebastian Voigt. Als erste Vorsitzende einstimmig im Amt bestätigt wurde Birgit Meffert in der Generalversammlung des Tischtennis-Clubs (TTC). Zweiter Vorsitzender bleibt Dieter Knöß. Kassenwartin ist Anke Kemmler, während Gerd Meffert weiterhin das Amt des Jugendwartes ausübt. Den geschäftsführenden Vorstand komplettiert Roger Geiß als Sportwart. Inge Zeißler fungiert zuverlässig als Schriftführerin. Pressewartin ist Katja Göbel und als Beisitzer bleiben Kirsten Dehne, Carsten Hahn und Florian Leupold dem Vorstand erhalten. Kassenprüfer sind Bettina Kroll und Bernd Kunz.

In der neuen Saison ist der TTC mit jeweils zwei Damen und Herrenmannschaften, sowie einer Schülermannschaft vertreten. Die erste Herrenmannschaft hat den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksklasse geschafft und die erste Damenmannschaft tritt erneut in der Bezirksoberliga an. Die Schülermannschaft spielt in der Kreisliga Jungen 15.

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.