Generalversammlung vom 23.03.2014

Birgit Meffert bleibt 1. Vorsitzende des TTC Mörfelden

Der Vorstand des TTC Mörfelden setzt weiterhin auf Kontinuität und führt die Arbeit geschlossen fort. Als erste Vorsitzende einstimmig im Amt bestätigt wurde Birgit Meffert in der Generalversammlung des Tischtennis-Clubs (TTC). Zweite Vorsitzende bleibt Anke Kemmler. Zum Kassenwart wurde erneut Dieter Knöß gewählt, während Gerd Meffert weiterhin Sport- und Damenwart ist. Schüler- und Jugendwart bleibt kommissarisch Florian Leupold und ebenfalls im Amt bestätigt sind Hermann Maul als Gerätewart und Inge Zeißler als Schriftführerin. Pressewartin ist weiterhin Katja Göbel und als Beisitzer fungieren Kirsten Dehne und Carsten Hahn. Kassenprüfer sind Hans Berz und Günter Döll.

In den der Wahl vorangegangen Vorstandsberichten hatte die Vorsitzende Birgit Meffert vor 17 stimmberechtigten Mitgliedern eine Bilanz des vergangenen Jahres gezogen und hier vor allem das traditionsreiche Erich-Arndt-Turnier erwähnt, das im vergangenen Jahr mit 230 Teilnehmern einen neuen Rekord erreichte. Außerdem gab sie einen Einblick in die Mitgliederstruktur, die seit 2010 30% Neumitglieder verzeichnet. Der neue Vorstand wird unter anderem für die Durchführung des Erich-Arndt-Turniers verantwortlich sein, dass am 19.06.14 zum 42. Mal veranstaltet wird.

Auf dem Foto von links nach rechts: Inge Zeißler, Birgit Meffert, Florian Leupold, Gerd Meffert, Anke Kemmler und Dieter Knöß

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.