Generalversammlung vom 19.03.2017

Birgit Meffert bleibt 1. Vorsitzende des TTC Mörfelden

Der Vorstand des TTC Mörfelden setzt weiterhin auf Kontinuität und führt die Arbeit geschlossen fort. Als erste Vorsitzende einstimmig im Amt bestätigt wurde Birgit Meffert in der Generalversammlung des Tischtennis-Clubs (TTC). Zweite Vorsitzende bleibt Anke Kemmler. Zum Kassenwart wurde erneut Dieter Knöß gewählt, während Gerd Meffert weiterhin Sport- und Damenwart ist. Schüler- und Jugendwart bleibt kommissarisch Florian Leupold und ebenfalls im Amt bestätigt sind Hermann Maul als Gerätewart und Inge Zeißler als Schriftführerin. Pressewartin ist weiterhin Katja Göbel und als Beisitzer fungieren Kirsten Dehne, Roger Geiß und Carsten Hahn

Vor 19 anwesenden, stimmberechtigten Mitgliedern wurden für 40 Jahre aktiv in einer Mannschaft spielend Helga Eisentraud, Inge Zeißler und Ursula Eufinger mit Blumen geehrt. In den der Wahl vorangegangen Vorstandsberichten zog die Vorsitzende Birgit Meffert  eine Bilanz des vergangenen Jahres und verwies auf das traditionsreiche Erich-Arndt-Turnier, das am 15.06.17 zum 45. Mal ausgetragen wird. Sportwart Gerd Meffert konnte ganz aktuell vom Aufstieg der 2. Herren in die Bezirksklasse berichten, die nach der Meisterschaft und der damit verbundenen Rückkehr in die Kreisliga den direkten Durchmarsch schafften. Aktuelle Themen für das neue Geschäftsjahr sind der Abriss der kleinen Turnhalle am Festplatz sowie die Kinder und Jugendsituation.

Auf dem Foto von links nach rechts: Anke Kemmler, Gerd Meffert, Inge Zeißler, Birgit Meffert, Kirsten Dehne, Dieter Knöß, Carsten Hahn, Roger Geiß, Florian Leupold, Hermann Maul

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.