Feedback zum Turnier

Falls Sie die Gelegenheit dazu haben sollten, würden wir uns sehr über ein Feedback von Ihnen über den diesjährigen Turnierablauf freuen. Gerne nehmen wir auch Ihre Optimierungsvorschläge bzw. Wünsche für die Zukunft entgegen.

Der TTC Mörfelden 1952 e.V. bedankt sich sehr herzlich bei Familie S., für dieses sehr nette und positive Feedback zu unserem Turnier.

Hallo Zusammen,
wir kamen gestern aus der Gießener Gegend zu Ihrem Turnier und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir  möchten hier an der Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die freundlichen Gesichter Ihrer Vereinsmitarbeiter, die super tolle Organisation der Spiele und das super Essensangebot loswerden. Ein wahnisnns Engagement Ihrer Leute!!! Respekt. Das war in jeder Hinsicht ein ereignisreicher schöner Tag. Wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.

von Manuela S. vom TSV Klein-Linden (E-Mail vom 05.06.2015)