Familientraining vom 26.01.2013

Kostenfreies Trainingsangebot des TTC Mörfelden

Der TTC (Tischtennis-Club) Mörfelden bietet bis Ende März 2013 für interessierte Singles, Familien und Kinder ein kostenfreies Training an jedem Samstag von 14-16 Uhr in der Sporthalle am Festplatz an. Inzwischen haben sich immer mehr tischtennisbegeisterte Teilnehmer gefunden, die das Angebot regelmäßig wahrnehmen, die schnellste Rückschlagsportart der Welt auszuprobieren. Dazu kommen vermehrt Kinder, die beim TTC am Trainingsbetrieb teilnehmen. Der Vorstand um die 1. Vorsitzende Birgit Meffert würde sich sehr freuen, wenn zu den bisherigen Teilnehmern neue dazukommen. Das Trainingsangebot wird von TTC Mitgliedern durchgeführt, so dass jeder unter Anleitung spielen kann, aber wer sich einfach im freien Spiel versuchen möchte, hat dazu ebenfalls Gelegenheit.