Hessische Seniorenmeisterschaften: Jürgen Schindler belegt im Doppel den zweiten Platz vom 11.03.2019

Mit Bernd Kunz bei den Senioren 65 und Serienteilnehmer Jürgen Schindler bei den Senioren 70 war der TTC Mörfelden bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften vertreten, die von der SG Arheilgen ausgerichtet wurden. Trotz des Erreichens der letzten Acht im Einzel zeigte sich Jürgen Schindler nicht zufrieden mit seinem sportlichen Erfolg. Leider schied er unglücklich im fünften Satz mit 10:12 gegen Dönges vom TTV Gründau 1953 aus, so dass er die Teilnahme an den diesjährigen Deutschen Meisterschaften knapp verpasste. Im Doppel lief es dafür sehr viel besser. Mit Manfred Hoffmann vom TTC 1961 Burghasungen (bei Kassel) wurde er Zweiter im Doppel.

1 Kommentar

  1. Glückwunsch Jürgen, ein sehr beachtlicher Erfolg. Kopf hoch, nächstes Jahr bist du bei den Deutschen Meisterschaften wieder dabei.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*